Partyservice Ewers
Hier schafft man noch mit Herz und Hand...

Über uns 

 

Seit über 30 Jahren betreiben wir unseren Familiengeführten Partyservice. In der Anfangszeit als "Hobby" und nebenbei betrieben, wurde uns nach der guten Resonanz schnell klar, dass das nicht ausreicht. Deswegen haben wir damals nicht lange überlegt und uns in das Abenteuer Selbstständigkeit gestürzt. 

Unsere Heimat und Wirkungsstätte ist in Kirchborchen, Gemeinde Borchen. Von hier beliefern wir unsere Kunden im und um den Kreis Paderborn herum mit gut bürgerlichen Küche und stellen Wurstwaren selber her. 

 "Hier schafft man noch mit Herz und Hand" oder "Ein Begriff für Qualität" sind für uns keine leeren Versprechungen. 

Wir, Familie Ewers, leben und arbeiten nach dieser Philosophie.


Aber machen Sie sich selbst ein Bild. Das sind wir. Ihr Partyservice Ewers.



F4A86410-E4C2-4C76-BE55-1ABF2DC85577_1_201_a
IMG_2186
D743FC9D-2CB8-4F20-838A-00F5A29B1A8D
IMG_2269
IMG_0554
IMG_0770
IMG_4691
IMG_4708
IMG_1561