Partyservice Ewers
Hier schafft man noch mit Herz und Hand...

Unser Gästebuch


Geben Sie Ihren Senf dazu! 

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung. Was hat Ihnen gefallen und / oder gut geschmeckt? Was hat Ihnen nicht gefallen? 

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!  



Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
M&H H., Lichtenau
31.03.2024 16:58:20
Pünktlich, Lecker. Genug für alle. Und alle sind zufrieden. Weiter so!
Eva Bürger
17.05.2023 16:48:08
Wir sind sehr zufrieden! Wir haben für unsere Kommunionfeier Essen bestellt! Die Qualität und vor allem die Menge war hervorragend. Beratung top/ Preis- Leistung super und eine absolut pünktlich Lieferung! Wir sind total begeistert und haben bei euch bestimmt nicht das letzte Mal bestellt! Super- weiter so!!
Claudia Lüke
05.12.2022 12:54:46
Wir haben Essen für eine Geburtstagsfeier von Partyservice Ewers bekommen. Es war alles sehr lecker und ausreichend. Unsere Gästen waren total zufrieden. Vielen Dank für die pünktliche Lieferung und den unkomplizierten Service. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir bei Ewers bestellt haben. Die Rinderrouladen sind so gut angekommen, das die Familie meines Bruders in 2 Wochen zu Weihnachten auch bestellen möchte.
Friedhelm Ahle
29.04.2022 09:25:50
Ewers haben uns zur Erstkommunion unserer Tochter mittags und abends mit Essen beliefert. Alles wurde pünktlich, freundlich und unkompliziert bei uns zu Hause angeliefert. Es hat toll geschmeckt und von allem gab es reichlich. Wir waren sehr zufrieden. Dankeschön und bis bald.
Andreas Spannagel
13.09.2021 17:53:14
Mein Fazit: Besser geht's nicht. Haben Essen mit 30 Gäste inkl. Geschirr gebucht und es war so Lecker. Meine Gäste waren rundum zufrieden und glücklich, ich auch. Ich werde wo immer ich gefragt werde euch weiterempfehlen. Dankeschön und gute Geschäfte für euch
Anzeigen: 5  10